lange haare bis zum po?

23 Antworten

ich finde lange gepflegte haare absolut sexy :) bin allerdings frau..

Mein Mann mag meine langen Haare (gehen mir "leider" nur bis zur Taille).

Daraus schließe ich mal, daß es zumindest Männer (und bestimmt auch Jungs) gibt, die das mögen...

Aber viel wichtiger ist, ob Du selber die Haare so magst!

Wenn sie gut gepflegt sind, kann das richtig sexy aussehen.

Meine Frau hat wunderschöne Haare bis zum Po. Sie arbeitet in der Gastronomie und bekommt von den Jungs sehr viele Komplimente dafür. Die meisten Männer mögen lange Haare, einigen ist es egal, wenige stehen auf kurze Haare bei Frauen. Ich mag nicht nur lange Haare, ich liebe sie - kurzhaarige haben bei mir keine Chance

Ich habe auch so lange Haare ;) aber ich bin drauf und dran sie abzuschneiden...irgendwie nerven sie manchmal...und im Sommer ist es wieder sehr warm mit den Haaren. Ja ich denke Männer stehen drauf warum auch immer ;)