Lange Beziehung?

4 Antworten

solange ihr die Zeit zusammen genießt, ist das schon in Ordnung. überlegt euch einfach mal, was ihr gerne unternehmen möchtet, sucht euch vielleicht ein neues Hobby zusammen oder stell deinem Partner Fragen zu seiner Vergangenheit oder seinen Träumen für die Zukunft. und wenn du denkst, schon alles über ihn zu wissen, probier mal neue Themen aus. du kannst dich ja einfach mal umschaun und ein Thema aufgreifen, das dir gerade in die Augen springt.

Reden kommt meist von selbst. Umso mehr ihr ein Thema sucht, desto schwerer wird es.

Wenn ihr etwas tun wollt in eurer Freizeit, dann googlet doch mal, was es bei euch gibt. Oder was ich und meine Freundin getan haben, als wir noch nicht zusammenlebten, fahrt für 3 Tage mal in einen anderen Ort. Sie kam aus Köln, ich aus Berlin und wir sind nach Erfurt gefahren. Haben uns ein Hotel genommen und 3 Tage Urlaub gemacht. Sehr zu empfehlen!

Ich finde immer man muss auch mal was getrennt machen um sich was erzählen zu können. Vielleicht machst du mal was mit deinen Mädels und er mit seinen Jungs. Oder jeder mit der Familie ? Hinter her habt ihr sicher viel zu erzählen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal nur das Zusammensein in Ruhe genießen und spüren, ohne es dauernd zu zerreden.