Landwirtschaft oder Stadtentwicklung in Erdkunde?

1 Antwort

Nimm lieber Stadtentwicklung.

Da kennen sich weder dein Lehrer noch deine Klassenkameraden aus.

Bei Landwirtschaft kann jeder deine Antworten bewerten, weil ja jeder von denen MEINT Ahnung zu haben. Da die dir zur verfügung stehenden Informationskanäle nur über Kinderbuch Bullerbüh Landwirtschaft berichten oder die "Industrielle" Landwirtschaft als Feind betrachtet, kannst du dich nicht neutral informieren.

Solltest du dich neutral informieren können (Landwirt, Biobauer, deiner Oma mit Landwirtschaftserfahrung) wird dein Vortrag schlecht bewertet werden, weil der von der Irrmeinung über Landwirtschaft abweicht.

Deshalb lieber Stadtentwicklung. Du kennst die Stadt und kannst dir, wenn es drauf ankommt, auch Zusammenhänge selbst herleiten.