Land Wirtschafts Simulator 17 Shader model 3.0 geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne direkt auf die Frage einzugehen: Du wirst auf kurz oder lang eine neue Grafikkarte brauchen, allein schon wegen DirectX

welche kannst du mir empfehlen?

0
@1234ok

GTX 1060 oder auf die GTX 1050/1050Ti warten, je nach dem wie hoch das Budget ist

2
@fraizie

interl quad core i7 CPU 920 2.67GHz 

0
@1234ok

Solltest du beizeiten auch mal upgraden.

0
@1234ok

Eben nicht. Meine CPU z. B. kostet etwas mehr ist aber 5x besser.

0

Update mal deine Grafik Treiber.
Versuche das Spiel neu zu installieren.
Guck mal auf der Verpackung nach den Mindestanforderungen

Hab schon den neusten installiert 

Mindestanforderungen:

Win 7 32CPU:Core 2 Duo E4400 2.0GHz / Athlon 64 X2 Dual Core 4600+RAM:2 GBGPU:GeForce GTS 450 v4 / Radeon HD 6770HDD:6 GB

0