Wo kann ich den Shader Model 3.0 runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht herunterladen, das ist Hardwaremäßig in die Grafikkarte integriert, entweder die Grafikkarte unterstützt das Shader Modell oder nicht.

gar nicht du musst z.b. in mediamarkt und eine neue grafikkarte mit dem shader model 3.0 kaufen.die kosten nur so 300 euro.oder du spielst etwas andere spiele mfg derdjadler1

FlickE  26.02.2013, 17:05

Naja, wenns nur 300€ sind. Ich hab zwar meine Ati 6870 mit Shader Model 5.0 für 150€ gekauft aber das tut ja nichts zur Sache ne? ;)

Ich finde es unglaublich was bei dieser Website so alles gepostet wird...