Reicht diese Grafikkarte für die Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ungewöhnlich, dass du eine FirePro hast - die sind eigentlich nicht für den gängigen Gebrauch gedacht, sondern für das professionelle Arbeiten mit 3D-Grafik. Es ist schwierig, die Leistung solcher Karten mit denen für Endverbraucher zu vergleichen, da sie gewisse Unterschiede haben. Es wäre wohl die beste Lösung, wenn du das Spiel einfach mal ausprobierst, was in diesem Fall glücklicherweise möglich ist:

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time?intcmp=EACom_TS4GT-ipo_MerchBox&referringsite=ea&_ga=1.86617115.2063649943.1455976456

Du benötigst einen EA-Account + Origin, aber beides brauchst du später sowieso, wenn du Sims 4 gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookfan2000
20.02.2016, 15:09

Dies habe ich bereits getan, allerdings war da das Bild unscharf. Ist das normal für die Testversion? Also damit man das kauft oder lag das an meinem Computer? (Es war halt verschwommen, aber nur im Gameplay, beim Erstellen der Sims war es ganz normal)

0

Was möchtest Du wissen?