Lance Armstrong wurden sieben T.d.F. Siege aberkannt, gab es dadurch neue, vorgerückte Sieger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Luxembourg gibt es einen Fahrrad laden . Der Besitzer ist Frank Schleck . Wir sind noch zusammen Profi Radrennen gefahren . Und er hat die Tour der suisse gewonnen genau drei Sekunden oder wenige Sekunden schneller als Armstrong. Ich war selber live dabei. Armstrong war in Kasachstan unter Vertrag bei Astana mit Alberto contador. Na ja und irgend wann bekomm Frank Schleck Post von ups so einen kartong . Wir haben das aufgemacht. Da war ein gelbes Trikot drin und ein Schreiben vom Radsport Verband. " Hallo sie sind nun Sieger weil Armstrong gestrichen wurde. " Das war alles. Das Trikot hängt in seinem Land in Luxembourg im Schaufenster. Grüße von Jochen tiffe rtl2 armes Deutschland heute www.qwertz.report

Meines Wissens nach nicht. Die waren doch alle gedopt