Lampe geht von alleine an?

3 Antworten

Bei mir wars noch ne Spur mieser~
Ich hatte mal ne Stereoanlage, die mehrfach in der Nacht einfach so anging..und das auf voller Lautstärke...
Problem war nur: Stecker war gezogen und es befanden sich auch keine Batterien drin...Glaub mir..DA bekommt man nen halben Herzinfarkt~

Tarfel
Fragesteller

Du weißt aber auch bis heute nicht, was bei dir passiert ist oder?

Ophyy  08.04.2017, 02:32
@Tarfel

Nein~ nicht wirklich ^^" Allerdings bin ich eh jemand, der an paranormales glaubt und solange mir nix aufn Kopf fällt (außer durch meine Schusseligkeit), is alles gut :3

x3Sawako  17.01.2018, 11:21

Deine Antwort ist zwar schon lange her, aber genau das selbe passiert mir zur Zeit auch! Ich kann verstehen, wie schrecklich das ist.

Meiner Schwester ist das auch mal passiert und es lag nicht am Schalter. Ich will dir jetzt aber keine Angst machen.

Tarfel
Fragesteller

Mach mir doch bitte angst. Will das schon wissen

Tarfel
Fragesteller
@Canni14

Ich möchte wissen was da passiert ist. Vielleicht ist hier ja dasselbe passiert. Und wenn mir das Angst macht egal. Will wissen warum das passiert ist.Das ist nicht normal das das Licht einfach angeht

Canni14  08.04.2017, 01:54
@Tarfel

Keine Ahnung, warum das passiert ist. Sie erlebt solche Sachen des öfteren...einmal ist auch von ganz alleine der Offen bei ihr angegangen.

der2000erTyp  08.04.2017, 15:36

Du bist schon erschreckend genug, da braucht deine Schwester  keine paranormale Aktivitäten.