Laminat unterm Heizkörper verlegen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein müssen sie nicht, der kopf wird unten drunter geschoben... erst das kopfende als rein und dannn das ganze anheben und einklicken. aus erfahrung weiss ich das es funktioniert. da muss nichts gedreht werden.

1

Kannst Du mir das bitte auch nochmal erklären......Hab es so nicht ganz verstanden ! Danke

0

wenn du unter dem HK aufhören mußt kannst du das stück daneben auch einschlagen, nimm ein reststück. dass in die fuge passt und schlag es mit gefühl rein. ich hab mit dieser technik meine kpl wohnung verlegt

bei gewalt wird das kopfstück brechen und immer hochstehen, logisch wäre es unterm heizkörper anzufangen, dass funktioniert.

Folie überm Etrsich bzw. unterm Laminat verlegen?!