laminat stumpf,ohne glanz

4 Antworten

Ich wische mein Laminat mit speziellem Laminatreiniger (muss kein teurer sein, ich nutz die Hausmarke von DM) feucht und geh dann noch mal mit einem trockenen Mop drüber. So glänzt das Laminat bei mir und sieht gut aus.

Ich denke du benutzt eventuell zuviel Reiniger das schmiert. Probier mal extra Laminatreiniger und genau Dosis nach Anleitung.LG

Weichspüler macht den Laminat sauber. Nimm ein bisschen Weichspüler und wisch es mit einem feuchten Lappen weg. LG

SirHenrynrw
Fragesteller

weichspüler is gut.wer kommt da schon drauf..werd ich ausprobiern...

Nimm ins Wischwasser mal einen Schluck Weichspüler. Das macht das Laminat wieder schön.

SirHenrynrw
Fragesteller

bin ein mann...wie soll ich so etwas wissen....grins..

Heidekraut12  16.05.2013, 17:50
@SirHenrynrw

Es macht dir niemand einen Vorwurf. Ist das etwa so bei dir angekommen ?

Und lass irgendwelche Allzweckreiniger oder so weg. Einfach nebelfeucht mit klarem wasser wischen.

Ich hasse diese Spuren auch:-)