Lamborghini mieten um in Schnee am Berg spaß zu haben?
Kann man meinst ein Lamborghini mieten und im Schnee fahren?Oder haben da die miet Häuser zu?
7 Antworten
Salue
Es gibt Situationen, das ist weniger mehr. Wenn die Antriebsräder mangels Traktion schon bei 30 PS und schmalen Reifen durchdrehen, dann nutzen Dir viele PS mit Breitreifen nichts.
Ob Schneeketten überhaupt Platz unter den niedrigen Kotflügel haben? Es wäre wohl eher etwas deprimierend, wenn ständig kleine schwache Autos an Dir vorbeifahren, während Du im Schnee steckenbleibst. Du erntest dann eher mitleidige Blicke mit dem Lambo.
Immerhin, die Vermietungsfirma bewahren Dich vor diesen Schmach. Bei dem Wetter riskieren die keinen eingeschossenen Lambo.
Tellensohn
Geburtsjahr 2006
also für dich - glaub ich erstmal nicht, dass du einen bekommst. viele solcher luxusautohäuser haben altersgrenzen ab z.b. 25 jahren. darunter bekommst keine probefahrt oder mietvertrag.
und im winter is glaub ich noch mal was besonderes, da des risiko natürlich steigt. ich glaub nicht, dass viele dir des auto da geben würden.
also für dich - glaub ich erstmal nicht, dass du einen bekommst. viele solcher luxusautohäuser haben altersgrenzen ab z.b. 25 jahren. darunter bekommst keine probefahrt oder mietvertrag.
Stimmt so nicht ganz. Ich bin auch jung und habe "Luxusautos" mieten können. Allerdings besitzt meine Familie die selben Autos schon und die Autos wurden nur für den Urlaub unter normalen Wetterbedingungen gemietet, zum Beispiel auf Sylt.
Mit dem Flieger hin, vor Ort das selbe Auto gemietet, dass man auch privat schon besitzt oder mal ein anderes zum Vergleichstest der selben Klasse (250.000€+)
Mann nutz keinen Lamborghini um im Schnee Spaß zu haben das kannste mit nem Golf 8 oder so na Karre machen aber net mit nem Lamborghini
nutzt man ne klassische Suchmaschine lamborghini mieten at DuckDuckGo
Mit einem Lamborghini hast du keinen Spaß im Schnee, weil er gar nicht vom Fleck kommt. Um durch den Schnee zu pflügen, brauchst du einen geländegängigen Wagen mit Allrad.
18 jährige kriegen eh keinen Mietwagen.
Achja stimmt fahr Anfänger bekommen kein lambo gemietet 🥲
Ja das mag sein das du ihn mieten kannst heißt nicht das du mit der Leistung des Autos umgehen kannst
Vom Gesetzgeber her schon, aber kein Vermieter wird dir ein Auto vermieten. Unter 21 kriegst du nicht mal einen Smart.
Ja das sind dann die Leute die denken sie könnten sowas fahren und am nächsten Baum hängen (Selbstüberschätzung)