laktosefreie Nudel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur gefüllte Nudeln können Laktose enthalten (Ravioli, Tortellini). Ansonsten kannst du alle Nudeln kaufen, weil einfach keine Milch drin ist. Manche Nudeln enthalten Eier, die man da eigentlich nicht braucht, aber Eier enthalten auch keine Laktose. Anderes Thema wäre Gluten, aber darum gehts ja wohl nicht.

Nudeln enthalten grundsätzlich keine Laktose. Das ist ungefähr so, als würdest du fettfreies Mineralwasser kaufen.

Ich hab das auch ich kaufe mir trotzdem immer normale Nudeln und bekomme auch keine Probleme davon.! Am einfachsten ist es auch wenns net toll ist Kauf die normalen und probiere es aus anders geht es nicht.!

es gibt soviele unterschiedliche Nudeln. Die normale Spagetti ist ansich Hartweizengries und da ist in der Regel kein Milchprodukt drin.