Lakritzschnecken - MHD?

5 Antworten

Wenn kein MHD drauf ist muss der Einzelhandel es zurück nehmen und darf es nicht verkaufen.

An reinem Lackritz ist nichts dran was verderben könnte, den kannst du nach 100 Jahren noch essen.

Wenn es noch gut riecht und gut schmeckt, ist alles in Ordnung. Dafür brauche ich kein Mhd.

Also ich denke wegen dem MHD musst du dir bei denen keine Sorgen machen.

Allerdings muss irgendwo ein MHD drauf sein. Egal ob drauf gedruckt oder so eingestanzt.

Wenn wirklich keines drauf ist und du dir unsicher bist, kannst du sie zurück geben, dies aber natürlich nur mit Kassenbeleg.

Manchmal sind die auch nur so eingestanzt. Bei Haribo musst du dir keine sorgen machen, die halten ewig ;)