Lags trotz guter internet verbindung?

2 Antworten

dann kommt das von der seite, welche die server betreiben…

Kyoto64
Fragesteller

ja hab ich mir auch gedacht aber villeicht dachte ich das man da noch etwas machen könnte, ich schaue auch öfters serien auf seiten die naja nicht allerlei bekannt sind. danke trzd!

Weil so ein Test praktisch keinerlei Aussagekraft hat, bezüglich deiner Frage. Schließlich misst du die Verbindung zum Testserver und der hat rein gar nichts mit dem Videoprovider zu tun.

Kyoto64
Fragesteller

geht ja auch nicht um den test sondern warum ich öfters lags hab trzd guter verbindung, danke trzd für deine aufmerksamkeit klugscheisser :)

DieStudierte  27.04.2024, 11:51
@Kyoto64

Weil du scheinbar meine Antwort nicht gelesen hast :) Wenn du Lags hast, ist die Verbindung zum Videoprovider ganz offensichtlich nicht gut und dein komischer Test sagt eben überhaupt nichts aus, über die Verbindung zum Videoprovider.