Lags in WoW inis.

1 Antwort

Hallo Jon4sH,

ich habe so ein ähnliches Problem wie du. Bei mir ist es so, dass es am Ende vom LFR bei mir anfängt, zu lagen. Ich hatte einfach ein Ticket geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass es verschiedene Ursachen haben kann.

- Internet

- Zu hohe Grafikeinstellungen

- Programme, die im Hintergrund laufen

Danach fragte ich natürlich, wie ich das denn beheben könnte. Er hat gesagt, ich solle einen UI-Reset machen. Jedoch fand ich nach ein paar Tagen heraus, dass mehrere Spieler Probleme haben und es nicht nur an den Spielern liegt. Blizzard arbeitet schon daran, aber es kann natürlich auch sein, dass du einen UI-Reset machen musst.

Jon4sH
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber bei mir lag es wahrscheinlich an etwas anderem. Ich habe nämlich jetzt einen anderen W-Lan stick und soweit funktioniert alles einwandtfrei