Laggt CS:GO auf dem Mac?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dieser Hardware dürfte kein wirklicher Spass am Spiel aufkommen. Die CPU ist hier zwar auch schon etwas Sub-Optimal, aber vor allem die Nvidia Geforce GT 9400M wird hier drastisch limitieren.

mit den niedrigsten Einstellungen schaffst du bestimmt die 60 FPS, falls es nicht läuft kannst du Spiele bei Steam zurückgeben.

jucaesar 05.07.2017, 16:59

Welche niedrigen Einstellungen bei cs?

0
Maniyxc 05.07.2017, 20:35

gibt es

0

Lass es sein , so macht das Game keinen Spaß du wirst es zum Laufen bekommen aber Mal im Ernst das Game heißt ja schon "FPS shooter"

Also mit meinem i5 auf meinem 13' air habe ich schon einige laggs... vor allem auf den neuen Maps. Ich würde dir, da du ja nur i2 hast dringend davon abraten.

Wird aufjedenfall klappen ein Kumpel hat den gleichen und bei ihm läuft es flüssig

Was möchtest Du wissen?