ARK läuft nicht auf Mac - Kann man mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB ARK spielen, auf meinem iMac läuft es leider nicht?

3 Antworten

Nichts, die Hardware ist zu schwach. Macs sind nicht zum Spielen geeignet, du solltest dir einen Windows Desktop PC kaufen. (am besten selbst zusammenstellen)

Für Ark brauchst du einen richtig guten pc. Der Mac reicht dafür leider nicht.

Ein Mac reicht für Spiele nicht

Kann ich meinen iMac 2011 mit einer neuen Grafikkarte mit Metal-Grafiktechnologie nachrüsten?

Wollte die App Pixelmator nutzen und es sagt, mir dass die Metal-Grafiktechnologie fehlt.

Nutze High Sierra 10.13.2

Kann ich dies irgendwie nachrüsten oder ist diese eine Systemeinstellung?

Aktuelle Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 256 MB

...zur Frage

Kann ich bei TOSHIBA Satellite L350D meine Grafikkarte austauschen?

Würde gerne meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei meinem Computer möglich?

Meine grafikkarte: ATI Radeon 3100 Graphics 256 MB

...zur Frage

Wieso buggt Minecraft bei mir?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Minecraft. Das Spiel lässt sich starten und ist leider nur mit Buggs spielbar.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?

Ich habe eine etwas ältere Grafikkarte. Eine AMD Mobility Radeon HD 5000 Series. Ich weiß das diese nicht viel Speicher hat. Kann es vielleicht daran liegen ?

Ich habe mal eine ATI Mobility Radeon HD 6770 Grafikkarte gehabt, mit der Minecraft bei mir nicht gebuggt hat.

Mfg: Kubka

...zur Frage

Kann ich Dayz spielen mit meinem Laptop?

Ich brauche Grafik: NVIDIA GeForce GT 440 or AMD Radeon HD 5850 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM und habe ATI Radeon HD4330

...zur Frage

Ati radeon 5470 hd auf ATI radeon 5870 hd aufrüsten

Hallo ich würde gerne in meinem Notebook Dell Inspiron n7010 meine Grafikkarte aufrüsten. Die Frage ist jedoch das die gewünschte Grafikkarte ( ATI radeon 5870 HD ) einen höheren Stromverbrauch hat als meine derzeitige ( ATI radeon 5470 HD). Die Frage ist jetzt ob das ein Problem ist oder einfach die neue Grafikkarte einbauen kann ?

...zur Frage

Ist eine ATI Radeon HD 6770 Grafikkarte besser als eine AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte?

Hallo,

Wer kann mir zu 100% die richtige Antwort sagen ? Bitte keine Späße sondern Ehrlichkeit !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?