Läuft Zelda Echoes of Wisdom flüssig auf der Nintendo Switch?

5 Antworten

Naja, kleine Performance einbußen sind bei der Switch zu erwarten, das ist allerdings nicht nur bei Echoes of Wisdom, sondern bei sehr vielen Switch spielen so.

Im normalfall sollte das Spiel ganz gut laufen, es wurde ja für diese Hardware entwickelt.

Soweit ich weiß, müsste Zelda, Echoes of Wisdom problemlos auf einer Switch laufen, es müsste sogar dafür optimiert sein. Probleme mit der Framerate liegen meistens am Spiel und nicht am Gerät selbst, es sei denn, das Gerät ist alt und lädt Dinge schlecht. Sonst spricht eigentlich nichts dagegen, deine Switch zu übertakten, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Hab es selber noch nicht auf meiner Switch gezockt, aber selbst Zelda Links Awakening läuft bei mich nicht ruckelfrei, also denke ich dass das auch nicht ganz glatt laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuft ohne Probleme. Ist ja auch nicht so anspruchsvoll wie ein Tears of Kingdom. Das Game läuft rund.

Flüssig schon, also keine Ruckler, aber die Framerate geht schon gerne mal runter wenn viele Effekte passieren.