Läuft ein MSI 970 Mainboard mit AMD FX 4300 ohne eine Grafikkarte?

möchte gern dieses Board kaufen - (Computer, Mainboard, AMD) mit einem AMD FX 4300 - (Computer, Mainboard, AMD)

2 Antworten

Mainboards habe inzwischen immer auch einen Grafikchip für die Ausgabe auf Monitore - beim Einsatz von Grafikkarten wird diese Ausgabe automatisch umgeschaltet

Wenn auf dem Board ein Anschluß für den Monitor ist, ist alles okay - sonst braucht es eine extra Grafikkarte

dieses board hat leider keine schnittstelle zur grafik-ausgabe. dafür kannst du zwei richtige grafikkarten einbauen und über SLI betreiben