Läufige Hündin zieht ständig ihren Schlüpfer aus,hat jemand einen tip?

2 Antworten

Bitte einer Hündin nicht solche Dinger anziehen!

Das verursacht Krankheiten mit Pech da die Hündin sich nicht selber reinigen kann und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt die Hündin kann ihrem natürlichen Instinkt sich selber zu reinigen nicht nach kommen.

Eine Hündin der man von Anfang an die Chance lässt das selbst reinigen richtig zu lernen wird man häufig nach denn ersten 1-2. Läufigkeiten garnicht oder kaum noch anmerken das sie überhaupt noch läufig sind.

Und an beliebte Liege Punkte legt man decken die ruhig etwas Blut abbekommen können.

Aber mit dem grade schadest du deiner Hündin.

Ich hab 3 intakte Hündinnen und absolut nie ne sauerei, außer jeweils bei der ersten Läufigkeit.

Einfach üben üben üben...so eine richtige Antwort kann ich dir leider auch nicht geben, meine Hündinnen machen sich während der Läufigkeit immer selber sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von 3 Hunden, Hundetrainerin/Hundesitterin
Selafi
Fragesteller

Ja sie hat ihn sonst immer angelassen. Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt und habe sie von Welpen an. Unser jüngstes Kind hat erst angefangen zu laufen und krabbelt zwischendurch noch viel durch die Wohnung. Wäre das jetzt momentan nicht dann wäre es für mich auch kein grosses Problem. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.