Lästiges Piepen (beim offen lassen, bei Tropfen auf die Platte etc...) = Alarm abstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Kühlschrank von Hoover der, wenn er zu lange geöffnet ist auch anfägt zu piepen, NERVIG. Entweder die Tür kurz einmal scließen oder in der Tür auf der Front auf SETTING drücken, dann ist der Nervtöter aus.

Wahrscheinlich ist es bei dir genau so. Wie es beim Herd ist kann ich nicht sagen aber ich glaube in der Betriebsanleitung steht alles dazu drin.

Viel Glück

Lottl07  09.12.2020, 21:03

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.