Lärmbelästigung, Nachbarn haben in unseren Boden gebohrt. Was tun?

3 Antworten

Ist ja geil bin selbst Handwerker und hab schon öfter ausvershen dürch die ein oder andere Decke gebohrt aber das Menschen davon ein Traumer erleiden können ist mir neu xD zie am besten in eine Keller Wohnung da kann dir keiner in den Fuß bohren:)

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist das für ein Geschäft -das ein Jahr lang in die Decke bohrt?

Nach deiner Schilderung muss die Decke (von unten)durchlöchert sein.😅

Was ist das für ein Geschäft?

Warum bohren die ein Jahr lang?