Lärm?

3 Antworten

Grundsätzlich Ja Aber bis 22 Uhr ab 22 Uhr sollte keine Lärmbelästigung Statt Finden und am Wochenende Samstag kannst Arbeiten aber auch bis 22 Uhr Sonntag und Feiertagen Sollte die So Genannte Sonn und Feiertagsruhe eingehalten werden unter Woche biss 22 Uhr Spricht nichts dagegen wenn du arbeitest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht in der Nacht ist und an Feiertagen. Haben Sie recht zu sagen es ist Lärm aber an Arbeitstagen dürfen sie nichts sagen

Solange du nicht innerhalb der Ruhezeiten sägst, sollte das klargehen. Vielleicht sprichst du mal mit den Nachbarn und ihr macht bestimmte Zeiten ab. Komplett untersagen können sie es nicht.