längere beziehung, wie oft sex?!

15 Antworten

Achherrje..das ist so unterschiedlich. Ich hab ne 5 jährige Beziehung hinter mir. Währenddessen hatten wir fast jeden Tag Sex. Ich kann es an zwei Händen abzählen, an denen wir keinen hatten. Dafür in einer anderen Beziehung, die ich nicht so lange führte, war es dann 2-3 mal die Woche.

Ja, Sex ist toll und wichtig, aber man sollte es nicht überbewerten und nicht gleich daraus schließen, dass wenn man mal ne Weile keinen Sex hatte, etwas nicht stimmt.

Sollte man diesbzgl verschiedene Vorstellungen haben, muss offen darüber gesprochen werden.

Jill03
Fragesteller

danke... nunja aber ich finde es nicht normal das man wenn sonst alles bestens ist man so ca. 1 mal die woche sex hat ,wenns gut läuft nochn quicki am rande und ER dazu nur sagt wenn man mal was anspricht(sehr selten) das es ja nich NUR um sex geht... es geht aber meiner meinung nach auch um sex! nicht nur, aber auch, man will doch oder sehe ich das falsch?! und der shcnitt 2-3 mal ist doch perfekt finde ich, dann ist man auch befriedigt und für sich zufrieden weil man die liebe auch körperlich ausleben kann

krabbeIkrabbe  14.12.2011, 01:17
@Jill03

es gibt hier keine Norm, also auch kein "normal" oder nicht "normal".

Jill03
Fragesteller
@krabbeIkrabbe

mein gott... siehe oben und ich will eure meinung und erfahrung und tatsachen und nich ne klugscheiss...

krabbeIkrabbe  14.12.2011, 01:27
@Jill03

es kann keine allgemeingültigen Werte geben, da es dafür keine Norm gibt, mein Gott, kannst du das nicht mal kapieren????

Jill03
Fragesteller
@krabbeIkrabbe

danach frage ich doch gar nicht! lach... ich will persönliche antworten,mehr nicht also halt dich doch raus, ich will nich diskutieren sondern meinungen und antworten und nicht sowas, verstanden oder nicht?!

krabbeIkrabbe  14.12.2011, 02:03
@Jill03

doch, danach fragst du! ich zitiere aus deiner frage:

wie oft würdet ihr sagen ist sex haben ok?!

und diese frage kann man eben nicht beantworten, weil es hier kein Ok und kein NICHT-ok gibt

Jill03
Fragesteller
@krabbeIkrabbe

sorry aber einfach seins zu nennen das wäre kürzer und is sinn der frage ja irgendwie... oder seine meinung sagen ganz normal eben dazu

Bist du eigentlich ein Mädchen?...und wie alt seid ihr?Lebt ihr auf dem Land oder in einer Großstadt?...Habt ihr noch andere gemeinsame Hobby`s oder nur gemeinsamen Sex?...Berührt ihr euch auch mal einfach so,oder seht euch verliebt an?...Ist Sex für dich das volle Programm,oder reicht es auch morgens vielleicht nur mal ein Stündchen zu schmusen?...Ich finde auch,daß das echt schwer zu sagen ist.Also allgemein für alle....Das Leben ist sehr komplex.Bei mir war es immer so,daß neben dem Liebesleben auch weitere Sachen immer wichtiger wurden und das mit der rein körperlichen Geschichte weniger wurde.....

Jill03
Fragesteller

eine Frau....

eher ländlich wieso?

und ja wir haben hobbys und sonstwas zu tun...

und ja zärtlichkeiten tauschen wir aus!

ich habe ein gesundes verhalten zu all dem auch zu sex..... ich wollte ja nur mal wissen wies bei andern so ist;)

ich wollte ja nicht antwoirten, sondern antworten von andern...mehr von mir muss man da absout nich wissen,auch wenn ich kein problem hab da was zu antworten generell und andere dinge sind mir auch wichtiger aber dennoch will man ja mal sex haben und den andern spüren.....

Wenn ich in einer Beziehung bin, hab' ich mehrmals am Tag Lust...Aber wenn "sie" weniger will/kann, ist das auch OK:-)! Das ist sowieso von Mensch zu Mensch verschieden.. Wichtig ist, dass sich Paare einigen und gut damit leben können:-)!

Anfags (ersten 5 monate) fast immer mehrmals am tag... Dann(ca 6-12 monate) etwa 6 mal die woche..... Ab 13 monate gaaanz unterschiedlich aber wenn ich glück habe drei mal die woche :-( Aber man muss auch miteinander reden und es schwankt auch oft.....

Aber das ist ernsthaft bei jedem anders und dazu sind wir veide um schichtdienst und sehen uns nur ganz selten.

War etws spät die antwort, aber dafür ehrlich und mit allen angaben die du wolltest ;-)

Liebe grüße

Jill03
Fragesteller

danke für die ehrliche antwort!

naja 3 mal is ja noch einigermaßen gut aber sicher is das verschiedn. ich arbeite auch im schichtdienst(3schicht) , er sag ich mal meist frühschicht aber wechselt ab und an mit mittagschicht...

nunja. aber es wird auch immer wieder besser denke ich mir und reden tun wir also danke und lieben gruß auch!

Wenn deine Partner einige Monate keinen Sex mehr mit dir will oder gar jahrelang oder Stress vorschiebt, dann hat er eine Geliebte!

Jill03
Fragesteller

so isses ja nun nich