Länger dreier im Auto, wie soll ich meinen kuppel/seine Freundin behandeln?

7 Antworten

Drei Sechzehnjährige fahren zusammen Auto, stehe Nachmittags/Abends in einem so schlimmen Stau, dass sie im Hotel übernachten, das offenbar gut erreichbar und frei war und aus dem Dreier im Auto (laut Überschrift) ist dann doch ein Dreier im Hotelzimmer geworden. Ein ganz normaler Tag eines Sechszehnjährigen. Ich bin da auch immer mit dem Auto rumgefahren und habe Staus durch Fahrten zum nächstgelegenen Hotel überbrückt. Ist ja Zu Dritt total günstig und mit 16 schwimmt ja sowieso im Geld und muss Dienstags auch nicht zur Schule...

Deuxseux  05.10.2019, 02:20

Haha stimmt das mit dem 16 hätte ich mich gleich stutzig machen sollen

Wer hat das Auto eig gelenkt, wenn ihr alle 16 seid?

Wer hat euch gefahren? Irgendjemand, der 18 ist, muss ja mitgefahren sein.

XxMan2016xX
Fragesteller

Unsere Eltern,  die waren über uns

Ich finde auch das deine Geschichte etwas komisch klingt und irgendwie nicht ganz Schlüssig daher kommt.

Aber trotzdem gehe ich mal darauf ein weil ich mit sowas Erfahrung habe.

Wenn du mal mit deinem Kumpel alleine bist dann solltest du mit ihm mal unter vier Augen reden und ihm ganz ehrlich sagen das es dir gut gefallen hat und das du findest das er und seine Freundin ein schönes Paar sind und du gern noch mal der dritte im Bunde bist wenn sei den Wunsch danach haben.

Sollte er darauf eingehen und der Idee gegenüber positiv stehen dann kann es sein das ihr eine wunderschöne menage an trois bildet. Wenn er eher zurückhaltend wirkt dann zieh dich etwas zurück und warte bis er wieder offener wird.

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn Männer ihre Frauen teilen unter echten Kumpel teilt man alles.

Gummibusch  05.10.2016, 11:04

Hrhrhr...gute Ausrede 😆😂

Seit wann dürfen 16 jährige autofahren? Oder ist es nur in Österreich ab 17-18 erlaubt?

GelbeForelle  05.10.2016, 00:09

Naja, diese 50 km/h Dinger gehen ja glaube, brauch man nur mehrere für so viele Leute...