Länge Armkettchen + Verlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17 + 3 bedeutet, dass das Hauptkettchen 17 cm lang ist und das Nebenkettchen (oftmals filigraner) noch um 3 Zentimeter verlängert.

Geh zum Juwelier und lass dir welche anfertigen, kenne das Problem habe auch so dünne Arm und Beingelenke und habe mir meine Arm und Fußkettchen anfertigen lassen.

...ist dann damit gemeint, dass die Kette bis auf 20 cm verlängert werden kann

Genauso ist es: 20 cm Gesamtlänge

Bei bei Google Armkette und Deine cm Länge mit Zahl ein, dann bekommst Links