Länderspiel gegen die USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3:1 Deutschland.

Die US sind gut geworden. Wird kein Easygoing. Mehr Qualität, der Liga auch geschuldet, hat D. Die der Staaten ist im Aufbau und wird immer stärker. Training Facilities bombig. Leben noch zu sehr von Zukäufen/Altstars. Wird aber irgendwann eine gute werden. Viele neue Fans dazu. Die Oldies zeigen wie's geht

Typen wie Sargent, Reyna oder Pulisic sind am bekanntesten ausserhalb. Naja aber.... ne? Geht so. Früher war Donovan intern so der Beste, oder Brooks.

Sollte D machen wenn Nagelsman es schafft seine "Ideen" und Analysen verständlich zu erklären. Am besten noch praktisch umsetzbare haha.

Hummels spielt da er auch vom Denken begreift was Nagel sagen will. Simultanübersetzer Nagel -Deutsch-Nagel quasi. Die jetzt mitfahren haben wohl mehr Bock. Am meisten Spass an der Sache hat aber eindeutig Müller, er und Hummels sollten den Laden schmeissen

Müller wird später eingewechselt imo. Habe gewettet es müllert.

Gegen Mexico wirds schwerer. V.a. wenn Ochoa wieder in Form ist. Die tickitackern auch gut

Eigentlich sollte da wenig schief gehen. 3 Tore könnte Deutschland schon reißen. Eins gegen evnt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft