Lädt Spotify bei euch ewig, oder auch nicht?

3 Antworten

Nun, dass ist wegen des neuen Updates, war bei mir auch so. Aber mittlerweile geht es wieder.

Guten Morgen Pascal2702,

Ich wohne in Österreich und bei mir hat Spotify keine Störungen, es geht wie es immer ist.

Auch allestörungen meldet nicht so viele Störungen.

Aber versuch mal, Spotify neu zu starten, vielleicht klappt es dann.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

Wenn du sagst dass die Internet Verbindung gut ist und die App auf dem aktuellsten Stand ist, würde ich an deiner Stelle die App mal neu installieren.

Ich kann nicht versichern dass es hilft aber ich würde es ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung