Was lädt Spotify jeden Tag herunter, ohne dass man die App benutzt?

2 Antworten

Hallo LittleDarkAge,

das wird vermutlich eine Sicherheitsfunktion sein, um zu verifizieren, dass dein Premium Abo noch aktuell ist.

Sprich die Songs werden mit einem Verfallsdatum heruntergeladen und können nach diesem Datum nicht mehr abgespielt werden. Die Spotify App prüft dann jeden Tag, welche Songs abfelaufen sind und entsprechend erneuert werden müssen.

Ben

Die Songs in der Bibliothek

LittleDarkAge
Fragesteller

Sind doch schon runtergeladen worden