Die Youtube App auf meinem Smart TV von OK lädt schon ewig Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich glaube Google hat auf vielen Smar TVs oder allen!? die youtube app abgeschaltet und entfernen lassen. Also sie geht überhaupt nicht mehr.

Sollte die bei dir noch gehen, dann ganz einfach die App deinstallieren und frisch herunterladen. Internetverbindung prüfen bzw. testen mit etwas anderem.

Ja sie öffnet sich noch aber da steht die Ganze Zeit nur das Youtube Logo und mehr net. und ich habe keine Ahnung wie man auf meinem Fernseher von OK überhaupt Apps installieren und deinstallieren kann. Ich glaube des geht Garnet. weißt du das zufällig

@tgerken11

Ich höre heute zum ersten mal von der Marke OK und deren Fernsehgeräten.

ok

ist so eine Msrve von Mediamarkt glaub ich

Ja ist es