Ladet ihr euer Handy immer zu 100% auf?

6 Antworten

Ich lade mein handy immer voll auf und das schadet dem akku auch keinesfalls! Die handys heutzutage schalten das laden selbst aus bevor der akku ganz voll ist, auch wenn 100% da stezen ust der akku keineswegs voll. Du kannst selbst den akku ganz leer machen, das handy schaltet sich aus bevor der akku vollständig geleert wurde. Dein handy schont also schon selbat den akku und du brauchst nicht darauf zu achten.

Das ist Wurst. Ich lade immer wenns zwischen 10-20% ist. Dann mach ich immer 100%. Man kauft ja eh spätestens nach 3 Jahren ein neues Handy. Oder wenn der Vertrag ausläuft "bekommt" man ein neues.

Ich lade es auf wenn ich zeit dazu finde und nehme es mit wenn ich wieder los muss. Prozentwerte gibts demzufolge nicht direkt aber es sind selten mal mehr als 90%akku da :p

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Kann mein IPhone Akku kaputt gehen wenn ich es zwischendurch immer mal lade?

Hallo alle zusammen!

Meine Frage steht oben,
Ich lade mein Handy 1-2 mal am Tag, aber wenn ich um, sagen wir mal, 19 Uhr 100% habe und dann um 22 Uhr nur noch 50 habe, lade ich es mal kurz für 10 Minuten bis ich schlafen gehe, dann ziehe ich wieder weg vom Ladekabel.

Kann mein IPhone Akku, oder können allgemein alle Smartphon Akkus davon kaputt gehen ?

...zur Frage

iPhone X wie lade ich richtig?

Hallo ich habe ein iPhone X und wollte fragen wie lade ich richtig ohne den Akku zu schaden. Also ich lade generell mein Akku über Nacht auf bis 100% wenn ich wach bin denke ich dass mein Handy schon länger auf 100% ist ist es schädlich wenn der Akku immernoch lädt obwohl es schon 100% ist?

...zur Frage

Wie lädt man einen externen Akku Fragezeichen?

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Wie ladet ihr euer Handy?

Ladet ihr es über die Nacht also bis 100 Prozent oder anderst? Höre viele Meinungsverschiedenheiten was das angeht. Wie macht ihr das und was ist schädlich für den Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?