Ladet ihr euer Handy immer zu 100% auf?

6 Antworten

Ich lade mein handy immer voll auf und das schadet dem akku auch keinesfalls! Die handys heutzutage schalten das laden selbst aus bevor der akku ganz voll ist, auch wenn 100% da stezen ust der akku keineswegs voll. Du kannst selbst den akku ganz leer machen, das handy schaltet sich aus bevor der akku vollständig geleert wurde. Dein handy schont also schon selbat den akku und du brauchst nicht darauf zu achten.

Das ist Wurst. Ich lade immer wenns zwischen 10-20% ist. Dann mach ich immer 100%. Man kauft ja eh spätestens nach 3 Jahren ein neues Handy. Oder wenn der Vertrag ausläuft "bekommt" man ein neues.

Ich lade es auf wenn ich zeit dazu finde und nehme es mit wenn ich wieder los muss. Prozentwerte gibts demzufolge nicht direkt aber es sind selten mal mehr als 90%akku da :p

Was passiert mit einen Handy auf dem Induktionsherd?

Hi, kann man sein Handy theoretisch auf einen Induktionsherd aufladen?

...zur Frage

Lade ich mein Handy Akku richtig?

Ich hab vorgestern ein neues Handy bekommen und ich möchte es mindestens 3 Jahre lang benutzen. Das größte Probleme ist der Akku, denn es hat eine bestimmte Anzahl an Ladezyklen bis der Akku vollkommen geschwächt ist. Mein Akku hat nur 3.000 mAh. Dafür lädt es sehr schnell.

Im internet stehen viele sachen und jeder behauptet was anderes... Ich habe mir einfach vorgenommen das zu machen was am sinnvollsten für mich klingt.

Also ich lade jetzt mein Handy wenn es zwischen 10 und 30% liegt und höre zwischen 70 und 100% auf. Und wärend des ladens, benutze ich mein Handy nicht, wenn dann nur kurz 1 minute.

Ist das so richtig wie ich es mache?

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

iPhone X wie lade ich richtig?

Hallo ich habe ein iPhone X und wollte fragen wie lade ich richtig ohne den Akku zu schaden. Also ich lade generell mein Akku über Nacht auf bis 100% wenn ich wach bin denke ich dass mein Handy schon länger auf 100% ist ist es schädlich wenn der Akku immernoch lädt obwohl es schon 100% ist?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Handy mehrere Tage ladet?

Was passiert wenn man ein Handy mehrer Tage ladet also wenn man vergisst das Kabel aus der stockdose und dem Handy zustecken?

...zur Frage

Wie ladet ihr euer Handy?

Ladet ihr es über die Nacht also bis 100 Prozent oder anderst? Höre viele Meinungsverschiedenheiten was das angeht. Wie macht ihr das und was ist schädlich für den Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?