Ladestecker für Tablet stinkt verschmorrt?

2 Antworten

Da passen die Kontakte nicht mehr richtig zussammen und die Ladebuchse wird heiss,da solltest Du Dir ein anderes Ladekabel besorgen,wenn das Problem dann immesr noch auftritt dann iiegt es an der Ladebuchse,dann müsste die getauscht werden.Was für ein Tablet hast Du?

Es lag an der ladebuchse. Habe jetzt andere und geht wieder.

0

Wirf den alten Stecker weg, bevor er zu brennen beginnt.
Wenn er schon riecht, ist das kein gutes Zeichen!

Okay, bin froh das es nur mein Ladestecker ist dachte am anfang das Tablet.

0

Komisches Geräusch bei Ladestecker?

Halo Leute ich habe ein komisches Geräusch beim Ladestecker meines Smartphones entdeckt. Es ist so ein Surren wenn ich den Stecke rin die Steckdose stecke. Aber das Kuriose kommt noch: Es geht nachdem ich den Stecker wieder rausgesteckt habe noch min. 2 Minuten weiter.

Muss ich mir sorgen machen? Was könnte das sein, ist sowas normal? Achja, bevor ich es vergesse, es ist ein Original-Ladestecker.

...zur Frage

Meine Milch stinkt, wenn sie in der Packung ist, aber außerhalb riecht sie normal. Kann man sie trinken?

Hallo, ich wollte mir gerade ein Müsli machen, also habe ich einen offenen Milchkarton aus dem Kühlschrank genommen. Aufgemacht, dran gerochen, stinkt furchtbar. Nicht sauer, sondern irgendwie verdorben. Nach Eiern oder so. Habe sie probiert, schmeckt ganz normal. Stinkt auch nicht mehr wirklich, wenn es im Glas ist. Sind manche Milchkartons einfach schlecht verarbeitet oder sollte ich die Milch wirklich wegkippen?

...zur Frage

Für was ist der 2. Stecker beim Galaxy S5?

Ich habe ein Samung Gakaxy S5 und wollte mal fragen was das für ein zweiter Stecker neben dem Ladestecker ist. Und für was ist der?

...zur Frage

ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen und nun ist es verbogen und läd nicht mehr?

Hallo

Mein ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen. Der original Ladestecker ist nun verbogen und ich gflaube das Tablet selber, also die Ladebuchse innen hat auch einen mit wegbekommen. Das Ladekabel vom handy hat ein paar Tage mehr recht als schlecht funktioniert. Nun scheint es mir aber als sei die Büchse im tablet selber wirklich hinüber.

Das Teil hat vor 1,5 Jahren knapp 470 EUR gekostet. Frage1: Wer ist denn wohl da mein Ansprechpartner und Frage 2: Was kostet so eine Reparatur? 50EUR? 100EUR? 200EUR?

Danke

...zur Frage

Nach der Fahrt riecht es nach verbrannt ?

In letzter Zeit stinkt es nach dem ich gefahren bin nach verbrannt irgendwie aber nicht immer nur manchmal manchmal auch so stark dass ich es im Auto drinnen rieche. Was könnte es alles sein ?

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit einem stärkeren Ladestecker laden?

Hallo,

ich habe ein stärkeres Ladegerät eines älteren Handys rumliegen, dass anstatt mit 5V 2 mAh mit 9V 2 mAh lädt.

Ist das schädlich für das Handy?

Danke.

Gruß

Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?