Ladendiebstahl aus versehen?

1 Antwort

Hat er nicht gesagt, wie er jetzt verfahren will? Er hat ihren Namen und ihre Adresse nicht. Ich denke mal, dass er sich wegen dieser Kleinigkeit nicht die Mühe machen wird, und die Polizei informieren wird. Auf dem Überwachungsband ist auch zu sehen, dass sie abgelenkt wurde. Solche Fehler passieren nun mal, und sind menschlich.

Premio681
Fragesteller

Hallo..er meinte sie bekommt jetzt eine Anzeige wegen Diebstahl und wir sollten 70€ bezahlen..als ich ihm fragte ob er sich die Anschrift notieren soll, meinte er nein..also ich bin jetzt verwirrt,es geht nicht um das Geld, das ist uns egal, aber was passiert wen sie echt angezeigt wird?

MrBlack771  27.05.2021, 22:20
@Premio681

Meines Wissens nach, muss er bei einer Anzeige den Namen und vermutlich noch die Adresse angeben. Wenn er das gesagt hat, wird er es auch machen. Weiß er ihren vollständigen Namen?