ladekabel noch benutzen?

2 Antworten

Hey,

auf keinen Fall das iPhone mit diesem Kabel laden! Auch nicht mit "Beaufsichtigung"…

Lieber das Handy nicht nutzen solange du kein anderes Kabel da hast.

Kaufe dir am besten ein originales Ladekabel von Apple. Alternativ geht auch eins mit einem MFI-Zertifikat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

iamjasoon
Fragesteller

darf ich fragen was ein MFI-Zertifikat ist? Lese das sehr oft

Das würde ich nicht mehr benutzen und sofort in die Tonne hauen.