1 Antwort

Hey. Die Methode wurde dort dokumentiert. Du rufst die sendBanner() Methode auf und gibst als Parameter eine Spieler Instanz von der Spigot API und eine URL als String an. Die URL ist dann die URL von einem Bild. Du könntest das zum Beispiel selbst irgendwo hochladen und den Link dann nehmen oder du nimmst direkt eins aus dem Internet.

Ich erkläre dir noch wie es funktioniert.

Der Server sendet zum Client ein CustomPayload Packet durch den server_banner Netty Channel. Gesendet werden die Bytes des Json Objektes welches als Key "url" und als Value die jeweilige URL beinhaltet.

Woher ich das weiß: Arbeite selber viel mit LabyMod (Addon API)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PS: Stelle Fragen zu LabyMod lieber auf den LabyMod Developers (offiziell) Discord. Dort sind viele Programmierer die sich genau wie ich viel mit LabyMod beschäftigen und helfen können. Dazu ist der Discord da :)