LaBomba vs fp3 small

3 Antworten

Soweit mir bekannt haben die Fp3 small (Jorge) 0,8g die LaBomba (panda) 1,7g wenn das stimmt sind sie trotzdem etwa gleichlaut natürlich LaB. etwas lauter aber bei der "Sprengwirkung" merkt man den Unterschied dan schon ehr

Ich finde den FP3 small besser, man kriegt ihn meist noch etwas billiger als die La Bombas und es sind sogar 30 Stück in der Verpackung, also 10 mehr als bei den La Bombas. Vom Knall her finde ich beide gleich laut.

Nehmen sich beide nicht viel. Vielleicht ist aber der fp3 small etwas lauter.

coolesau000
Fragesteller

Und welcher hat mehr schaden

carglassXD  27.12.2012, 12:41
@coolesau000

Mit solchen Böllern richtet man keinen Schaden an, das sind Böller und keine Marschflugkörper der Bundeswehr....