Lab401 Legit?

2 Antworten

Ware am 29.11.2023 bestellt, am 30.11.2023 angeblich durch Chronopost/DPD versendet.

Bis 09.12.2023 unverändert Ware "im Transit".

Vom Support wird man nur hingehalten man soll sich doch gedulden, obwohl absichtlich früh vor Weihnachten bestellt. Wollen wohl das die 14 Tage Widerrufsrecht ablaufen. Bei Kauf wird auch Versandversicherung extra angeboten. Obwohl für "Premiumversand" von Frankreich nach Deutschland 23€ verlangt wird. Hat wohl bei Lab401 System diese Abzocke!

Kauf besser woanders!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung