L Wels frisst kaum, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Tier erst seit Gestern, gib ihm etwas Zeit um sich ein zu gewöhnen, dann kommt auch der appetit - bitte mach nicht den Fehler und biete ihm jetzt schon zu viel an, da das futter im wasser sonst nur vergammelt wenn er nicht frisst und so die wasserwerte verschlechtert. Hab einfach ein bisschen geduld.

Woher ich das weiß:Hobby
SSOgirly2003
Fragesteller

Ich mach mir nun mal sehr sorgen, komischerweise ist er ziemlich aktiv und versteckt sich auch kaum. Na gut ich werd mich dann mal gedulden, Dankeschön.

Haolein  13.07.2020, 08:57
@SSOgirly2003

Alles in Ordnung, es ist okay sich sorgen zu machen, damit zeigst du wenigstens dass du dich um dein tier kümmerst :) Wie geht es deinem Wels inzwischen? Hat er sich inzwischen eingewöhnt und Frisst?

SSOgirly2003
Fragesteller
@Haolein

Mittlerweile ist ja auch viel mehr Besatz drin und alles läuft super. Er spachtelt sich sein Holz ab, frisst manchmal eine Gurke oder Zucchini oder bekommt einmal in der Woche eine Tablette die er sehr liebt. :)