Kyocera Treiber als Zip Datei heruntergeladen, wie installieren?

1 Antwort

Entpacke die ZIP, öffne den Geräte-Manager (Rechtsklick auf das Windows-Symbol und dann Geräte-Manager), suche den Drucker, klicke auf Treiber Update, und wähle du möchtest von deinem Coputer den Treiber aussuchen. Dann wähle den entpackten Ordner aus und dann sollte der Treiber installieren.

Edit: Sorry war blödsinn. Entpackt einfach die ZIP und starte die Setup.exe. Habe mir gerade die ZIP mal heruntergeladen.