Kussmund Tattoo stechen?

6 Antworten

hallo ! natürlich ist das in pink möglich , du musst nur dran denken das die farbe mit den jahren verblasst und dann nicht mehr ganz so schön aussieht. kosten kommt drauf an bei welchem tattoo laden du das stechen lässt.hol doch mal verschiedene angebote ein und guck gleich mal wie die läden so aussehen. also ich hab ein kleines tattoo und das hat ca ne stunde gedauert. schmerzen sind aber auszuhalte ich hab selber eins am handgelenk ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Schon möglich aber kommt immer aufn Tattowierer an.. Ist nicht so groß ich schätze so um die 40 € .. Also bei uns kostet ein kleines Tattoo zumindestens soviel Und ja am Handgelenk tut es weh :) (Dünne Haut usw).. Hab mir auch letztes Jahr eins stechen lassen, allerdings etwas größer hat 2 Stunden gedauert.. Denke bei ner Mundgröße ca halbe stunde oder so ..

Viel Spaß damit ^.^

Pink ist möglich, Kosten je nach Größe und Studio 100 - 150 Euro, da würd ich aber lieber nachfragen. Und ja, es wird weh tun, hab eins auf dem Fußrücken, mein ganzes Bein hat während dem Stechen gezittert, aber der Tätowierer hat den Fuß gut festgehalten, ist nix verwackelt. Viel Spaß! Achso...lang dauert das nicht, wenn dein Freund nicht grade ein Riesen-Mundwerk hat... ;-)

Also ich habe auch ein einfarbiges Tattoo am unteren Handgelenk, Größe ca 7 x 6cm. Das hat mich 70 Euro gekostet, hat knappe 1 1/2 Stunden geaduert. Es tut ziemlich weh, kann ich sagen :)

Mußt Du aber auch sehen, daß Du einen Tätowierer findest, der das macht. Viele seriöse Studios schützen nämlich ihre Kunden vor sich selbst und stechen nicht an Stellen, wo es im Berufsleben Probleme geben könnte (also Gesicht und Hände), weil man diese Stellen nicht anziehen kann.

Jibsy  07.07.2009, 13:48

Richtig, vorallem wenns um nen Kussmund von dem zukünftigen Ex geht ^^ Würde mir das echt gut überlegen, weiß ja nich wo du das gesehen hast aber ich schätze bist noch sehr jung wer weiß wo du mal arbeiten möchtest..

Diamondstar  29.06.2010, 23:57
@Jibsy

naja aber so n kussmund ist ja jetzt nicht so schlimm wie der name :O XD kussmund geht auch notfalls wenn es mal der ex werden SOLLTE!