Neues Tattoo verschwommen😆😆?

1 Antwort

Das ist wohl der Heilungsprozess der Haut...die ist schließlich die ganze Zeit durchlöchert worden und nun bildet sich schorf und das lässt die linien usw. unscharf ausschauen.

Immer dünn Heilungssalbe drauf, die ersten Tage sogar wieder neue Folie drauf, keine Seife o.ä. nur klares wasser, Sonne vermeiden, warten bis der Schorf alleine abfällt...und dann ist es da das schöne Bild...

Dilan58
Fragesteller

Okay werde ich machen.. Danke!☺️

Panzerdampf  04.06.2017, 06:03
@Dilan58

Frag ruhig nochmal deinen Tätowierer...ein guter wird dir gerne weiterhelfen