Kussgeräusch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil da ein Unterdruck entsteht und es dann dieses Geräusch gibt. Wenn du eine Flasche ansaugst, dann entsteht auch so ein schmatzendes Geräusch, wenn du die Lippen wieder wegtust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackEnergy1 10.05.2010, 10:59

Das mit der Flasche ist mir schon klar, wenn ich die Lippen wieder weg nehme, da ist ja auch ein Druck entstanden, aber beim Küssen doch nicht oder? Wie gesagt, wieso nicht einfach Mund auf Mund???

0

Ser gute Frage also entweder es hat was mit der Reibung zu tun oder es hat was mit dem Druck oder dem Vakum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dir die frage nicht selber beasntworten?mung auf mund ung fertig,wo ist da die lieb hin?die geräusche sind doch egaql oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wem sagst das du ihn liebst, setzt du auch stimme ein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund auf Mund drücken und fertig...???

Ja sag mal, was ist das für ein Kuss?!?

SMACK, SCHLECK, SCHMATZ,... das muss fruchten!

Man kann auch geräuschlos smacken.

Übung macht den Meister!

Viel Erfolg beim Üben und bitte keine emotionslosen Aufdrücker mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?