Kuscheltier auf Klassenfahrt?

2 Antworten

nimm ihn mit ganz ehrlich, es hat die nichts anzugehen.

ich dachte halt auch dass keiner irgendwelche kuscheltiere auf unsere klassenfahrt mitnehmen wird und wenn, das die person ausgelacht wird, aber sogar die jungs hatten ihre kindheitskuscheltiere dabei (wenn man die einmal angefasst hat haben die einen auseinandergenommen so digga, ich mach den ganz bestimmt nicht kaputt oder so)

du könntest es als "bettdeko" bezeichnen, um das zimmer schöner und gemütlicher zu machen, vllt nimmst du noch ein paar dekokissen, lichterkette oder eine schöne kuscheldecke mit wenn ihr sowas habt.
dann sieht es nicht so aus als würdest du den hai als kuscheltier nehmen oder ihn brauchen, sondern vllt eher als kissen an die wand lehnen oder so

vllt kannst du ihn erstmal in der tasche lassen, weil es könnte ja sein das jemand anderes, möglicherweise sogar aus deinem zimmer auch ein kuscheltier dabei hat, dann kannst du es wieder rausholen
und wenn nicht, dann halt nicht

aber was sollen sie denn machen, ihn aus dem fenster werfen?
es gibt nichts darüber zu lachen und es ist ja nicht deren problem, also bin ich mir eigentlich sicher das es deine mitschüler im großen und ganzen nd jucken wird
und wenn, dann lachen sie halt ein bisschen, mehr können sie auch nicht machen.
und auch wenn sie dich im schlimmsten fall die ersten tage damit aufziehen, es ist nur ein stofftier, nach höchstens einer woche ist es so unwichtig das sie dich damit nd mal mobben können, es interessiert es eh keinen mehr oder alle haben es schon vergessen

ich würde ihn mitnehmen,
aber wenn du aber wirklich bedenken hast, lass ihn zuhause.
du wirst die nacht schon iwie überstehen dann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤

Hallo,

lasse ihn lieber zu hause, wenn er dir was bedeutet. Das jedoch weniger wegen dem Mobbing, sondern da du in dem Fall nicht weißt was passiert und da ist das Risiko groß das er kaputt gemacht wird oder anderweitig im Mitleidenschaft gezogen wird.

MfG PlueschTiger