Kuschelt ihr auch gerne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit der richtigen Person schon 😊

Lg

Nee, eher nicht. Mit meinem Kind und Hund ists hin und wieder schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.

Naja, brauch ich nicht unbedingt um ehrlich zu sein.

Meine Katze will oft kuscheln, deswegen nehme ich da RĂŒcksicht..

Ja sehr gerne mit meiner Frau. Vor und nach dem Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich Kuschel immer gerne mit meinen Hunden.