kurzvortrag zu meinem hobby , könntet ihr benoten?

Support

Liebe/r marielovered,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Hausaufgabenfragen sind übrigens nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. GuteFrage.net ist zudem kein Korreturhilfe-Forum.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

ich bin mal so frei und korrigiere

Als ich vor 2 Jahren anfing Klavier zu spielen, hatte ich zunächst kein großes Interesse daran. Als es jedoch begann mir Spaß zu machen bekam ich Privatunterricht. Ursprünglich hatte ich 2 mal pro Woche unterricht. Aus zeitgründen jetzt jedoch nur noch einmal wöchentlich.Wir haben auch ein eignenes Klavier. Ich habe schon an verschiedenen öffentlichen Konzerten teilgenommen, wobei mir das Weihnachtskonzert am besten gefiel. Die nächste Veranstaltung an der ich teilnehmen werde,wird im Juni stattfinden. Hier werden diverse Musikstücke, vom klassischen Tanz, über Jazz bis hin zu Pop vorgestellt. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Klassik.

(den preis würde ich ganz rauslassen)

marielovered
Fragesteller

eigentlich bekam ich sofort privatunterricht und dann hat es mir spaß gemacht

marielovered
Fragesteller

warum ? der preis gehört doch dazu

dustywoman88  01.04.2012, 13:12
@marielovered

naja aber ich persönlich würd es empfinden als auf die nase binden was man sich leisten kann-gibt bestimmt auch schüler die weniger geld haben und sich deshalb sowas nicht leisten können.

Musst Du den Text mit abgeben? Dann achte unbedingt auf die Rechtschreibung. Auch die Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion beachten. Ich würde dazu sagen, was Dich dazu gebracht hat, dich plötzlich für das Klavierspielen zu interessieren. Bzw. Was genau dir daran Spaß macht. Sag nicht, ich mache Privatunterricht, denn das stellt die Frage auf, gibst Du Privatunterricht, oder nimmst Du Privatunterricht. Machen ist immer ein ungeschickter Ausdruck. "Es kostet... " und "Es gab schon" Zweimal einen Satz mit dem selben Wortanzufangen ist mehr als schlecht. Warum war das Weihnachtskonzert am besten? Was war an diesem Konzert anders. Wer sind wir und was ist daran gut, dass Ihr Euch selber ein Klavier gekauft habt? Benotung: Im Moment noch eine 5. Aber wenn Du daran noch arbeitest ist locker eine 2 drinnen.

marielovered
Fragesteller

nein , ich meine daweile nur vom inhalt , den rest mach ich später

Nein, können wir nicht. Wie auch?

Wir sind weder Lehrer, noch wissen wir was für ein Niveau auf deiner Schule herrscht (welche auch imemr das ist), in welcher Klasse du bist, was die Aufgabe war,...

Bis auf ein Paar Fehler ,gebrauchsfähig .Note 3

Für die zweite Klasse Förderschule ganz gut.

marielovered
Fragesteller

ich beanstande dich jetzt !