Kurzurlaub Urlaub?

4 Antworten

Wenn man "günstig" in Amsterdam parkt bist du bei ca. 35€ die Nacht. Parkhaus am Oosterdok. Ist halbwegs zentral, aber man muss schon ein bisschen laufen. Aber die Stadt will man ja eh sehen. Die Koffer sollten aber Rollen haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Autofahren in Amsterdam ist teuer. Parken erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wir haben vor Jahren schon in Amsterdam für das Parken mehr bezahlt als für die Unterkunft pro Nacht.

esmeronemillion
Fragesteller

Wahnsinn aber das ist natürlich sehr gut zu wissen vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp! So wie es aussieht ist es scheinbar echt so.

4 Tage entspricht dann grob 500 EUR pro Person für 4 Tage Amsterdam inkl. Unterkunft / Fahrt , ich finde das "ok" ist nicht teuer, aber auch nicht günstig - gutes Mittelfeld eben.

Worauf Du jedoch achten solltest - wenn möglich - such Dir eine Unterkunft, wo Du kostenfrei oder relativ günstig parken kannst.

LeWe23  26.05.2024, 08:28

Das gibt es in Amsterdam nicht. Da ist Parken überall teuer.