Kurztrips/Ausflüge?

2 Antworten

Wenn Malaysia für 2025 auf dem Plan steht: denkt an die vielen Reiseimpfungen. Damit müsst Ihr jetzt schon beginnen, weil sich einige Impfungen über ein Jahr hinziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in Radreisen und Weltreisen per Fahrrad
Steffi1903
Fragesteller

Ja stimmt, danke

Kommt drauf an... Der Gardasee wäre noch eine Idee, Trier ist auch eine schöne Stadt, von der ihr auch schnell nach Luxemburg kommt. Je nachdem was ihr machen wollt.