Kurzschlussreaktion oder nachdenklich bleiben?

2 Antworten

Hör auf dein Bauchgefühl aber finde einen Mittelweg. Du musst den Stress nicht aushalten. Als ich in der Situation war, habe ich mich auf Wohnungen beworben und gleichzeitig bin ich weggefahren oder war bei meinen Eltern.


Benutzer908 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:50

Diese Möglichkeit habe ich leider nicht

 Oder lieber den Stress aushalten und auf bürokratischen Wege eine neue Wohnung suchen…..?

Zunächst stellt sich die Frage, was Du unter Stress verstehst den Du auszuhalten hast / hättest.

Aus Deinem Text ist kein wirklicher Stress zu entnehmen, ergo wäre die Suche nach einer Wohnung auf dem "normalen" Weg zu empfehlen.


Benutzer908 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 11:29

Stress in Form von - er meinte vor 3 Monaten Trennung ja, seit dem Trennung nein zusammen leben….. er macht Dinge in der Wohnung kaputt, schmeißt Sachen aus dem Fenster ….. meint aber der Stress regelt sich schon, redet aber nicht mit mir wenn ich etwas normal frage….. also nicht immer antwortet er, was echt merkwürdig ist….. soetwas ist sehr unheimlich irgendwie…..