Kurzreferat über Ironman?

8 Antworten

Iron Man ist Tony Stark. Sollte jeder wissen. "Iron Man" war der erste MCU Film. Der Schauspieler von Tony Stark heißt Robert Downey Jr. und Tony Stark war es der ein neues Element erschaffen hat. Er hatte als "Assistenten" eine Art künstliche Intelligenz namens J.A.R.V.I.S. der jedoch später zu Vision wurde. Danach hatte er eine andere namens F.R.I.D.A.Y. die eine weibliche Stimme hatte. Tony Stark ist im Film Avengers: Endgame gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum machst du ein Referat über etwas wovon du keine Ahnung hast? Mach doch über deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsvideospiel ein Referat.

Ich hatte damals im STUDIUM eine Präsentation zur Animerserie Dragonball im Fach Englisch auf Englisch gemacht. Da ich schon immer Dragonballfan war und auch die Szene wie meine Westentasche kenne, konnte ich frei alles erzählen. Ich bekam eine Note 2 drauf. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab natürlich ein Referat über Iron-Man parat, früher mussten wir immer solche Referaten über Superhelden machen, war so eine spezielle Superhelden-Schule, weisst ? :D

Geh am besten auf YouTube und schau nach einem Video über Iron Man