Kurzhaarfrisur bei Frauen?

undercut - (Freizeit, Frauen, Kurzhaarfrisur) meine haare  - (Freizeit, Frauen, Kurzhaarfrisur)

1 Antwort

Du hast ja eigentlich nur unten Locken. Deine restlichen Haare sind glatt. Wenn dann die Locken wegkommen, dann sollte die Frisur wie auf dem Foto eigentlich kein Problem darstellen :) Ich kenn mich mit Frisuren jetzt echt nicht aus, aber meiner Meinung nach müsste das doch funktionieren :)

LMB98
Fragesteller

werde mich wohl mal bei einem Friseur beraten lassen aber trotzdem für deine Antwaort :)